Gunnar sagt Hallo ;-)

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Gorm
Posts: 48
Joined: Sun 18. Sep 2016, 21:27

Gunnar sagt Hallo ;-)

Post by Gorm »

Servus zusammen ich bin Gunnar,

Mit großer Freude stelle ich fest, dass Gunnar ein echt nordischer Name ist... Das macht manches einfacher. Aber dies nur am Rande...

Vor acht Jahren - durch Daniela (Hallveig) - zum Lagerleben eingeladen worden und seitdem immer irgendwie dabei ist nun die Zeit etwas Neues kennenzulernen. Dank Jana und Ingo hat sich nun die Möglichkeit ergeben das Winterthing als NSC zu erleben. Danke hierfür! Viele Lager (bzw. Zeltlager im zivilen Bereich) durfte ich kulinarisch bereichern. Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit daran anzuknüpfen.

Beruflich hab ich Maschinebau studiert und bin in der Projektabwicklung zum Rückbau von Kernkraftwerken tätig. Weiter wohn und leb ich seit vielen Jahren in Erlangen.

Ich freu mich - gerne bei Nähen am 19.11.2016 - euch alle kennenzulernen.

Beste Grüße
Gunnar
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Post by Lukka Einarsdottir »

Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast :D
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Post by Swafnan Tevilson »

Willkommen im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Gunnar sagt Hallo ;-)

Post by Tjaskar »

Moin Gunnar, Herzlich Willkommen hier :)
Post Reply