Bjarte ist da

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Bjarte
Posts: 19
Joined: Sun 29. Jan 2017, 14:33

Bjarte ist da

Post by Bjarte »

Hallo an alle

und vor allem an diejenigen die mich auf dem Winterthing nicht kennen gelernt haben. Ich bin der Pascal und habe nach einigen Jahren (Zwangs-)Pause wieder große Lust auf Larp bekommen. Ich komme aus der Ecke Heidelberg und bin noch Student. Ich hoffen diesen Status Mitte des Jahres ändern zu können. Nachdem das Winterthing ordentlich Spaß mit euch gemacht hat würde ich mich freuen mit euch in Zukunft des öfteren (regelmäßig) Fahrten zu unternehmen.

Gruß

Bjarte
User avatar
Tjalf
Posts: 498
Joined: Tue 2. Sep 2014, 13:26
Location: Würzburg

Re: Bjarte ist da

Post by Tjalf »

Yeah da isser!!!

Geiles Bild
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Bjarte ist da

Post by Swafnan Tevilson »

Hallo Pascal. Willkommen im Forum. Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hast.

Die Nächste Stiercon ist die Fenriswacht 2017 (31.03. bis 02.04) nahe Kitzingen. Sie ist im Gegensatz zum Winterthing eher Plotorientiert und ne gute Möglichkeit sich näher kennen zu lernen. Vielleicht hast du ja Zeit?
Guck dir einfach mal die Anmeldeseite an: http://www.das-grosse-heer.de/conanmeld ... php?page=1.

Und als Ausblick: von 14.9. bis 17.9.2017 findet die FjoreCon statt. Das ist ne Waschechte Abenteuercon und sicher ein Highlight im LARP-Jahr.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Bjarte ist da

Post by Kylva »

Herzlich Willkommen!
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Bjarte ist da

Post by Frenja Einarsdottir »

Schön, dass du da bist :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Bjarte
Posts: 19
Joined: Sun 29. Jan 2017, 14:33

Re: Bjarte ist da

Post by Bjarte »

Sascha wie soll ich dir denn die Bilder zukommen lassen?
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Bjarte ist da

Post by Swafnan Tevilson »

Hmm, Dropbox, OneDrive, wenn du nen FTP hast dann so, Picasa geht glaub ich auch oder schick sie mir auf nem USB-Stick oder oder ner CD/DVD.

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Bjarte
Posts: 19
Joined: Sun 29. Jan 2017, 14:33

Re: Bjarte ist da

Post by Bjarte »

Soll ich dir alle Bilder zukommen lassen, oder nur diejenigen die Leute vom Stier abbilden?

Wie ist das hier eigentlich mit dem Freischalten der ganzen Bereiche?
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Bjarte ist da

Post by Swafnan Tevilson »

Du kannst mir gerne "alle" Bilder zukommen lassen (Also nicht wirklich alle aber halt deine Auswahl von Bildern von der Veranstaltung, egal wer oder was drauf zu sehen ist).

Für das Freischalten sind unsere Admins zuständig. Oberchefin ist da die Arsol/Martina.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Bjarte ist da

Post by Arsol Nepjasdottir »

Bjarte wrote:
Wie ist das hier eigentlich mit dem Freischalten der ganzen Bereiche?
Done.

Willkommen im Forum!
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Post Reply