Hallo von Fjötra

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Fjötra Gunnarsdottir
Posts: 107
Joined: Wed 27. Sep 2017, 13:11

Hallo von Fjötra

Post by Fjötra Gunnarsdottir »

Hejsan :)
Ich heiße Ida, bin 18 und studiere Realschullehramt Kunst und Englisch in Nürnberg. Ich bin Larp-Anfängerin, habe aber schon Erfahrung mit Pen and Paper. Anne/Aldis hat mich im Sommer auf das Winterthing gebracht, und nachdem ich schon länger mal Interesse an Larp-cons hatte, freue ich mich jetzt mit euch auf das Winterthing zu fahren :) Ich werde als Fjötra Gunnarsdottir in der Teestube arbeiten und bin schon sehr gespannt.
Ich freue mich auf euch :)
Ida

P.S.: Ich kann mir ein paar Sachen von Anne leihen und nähe noch ein paar selber (Vielleicht habe ich auch am Nähwochenende Zeit), bräuchte aber noch einen Mantel. Hat da zufälligerweise jemand einen übrig den er mir leihen könnte?
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo von Fjötra

Post by Tjaskar »

Hallo und Willkommen im Forum :)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von Fjötra

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich Willkommen! (: (:
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo von Fjötra

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Ida,

Auf dem WT gibt es immer einen großen Markt auf dem man sich wunderbar mit First- und Secondhand Kleidung eindecken kannst. Dort findest du bestimmt etwas um deine Grundausstattung zu Ergänzen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
Post Reply