Der Vestein

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Vestein
Posts: 510
Joined: Mon 8. Jan 2018, 19:42
Location: Köln

Re: Der Vestein

Post by Vestein »

Katar Grimfostri wrote:Bis zur nächsten Fahrt kannst du aber schonmal deinen Helm polieren ;)
Geht auch ein Neuer? *g*
Ich tausche meinen alten Nasalhelm (aus einem Stück hergestellt) gegen einen Spangenhelm (aus mehreren Stücken) aus, da die Variante historisch korrekter ist.

aber wir müssen uns eh mal unterhalten wie es auf dem Moorhof so weiter geht. :D
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Der Vestein

Post by Tjaskar »

Moorhof, Wulfshof ... haben wir gerade einen Hofüberschuss? *zuBjarkeschautundgrinst* :D

Mit dem Bau von Dingen sprechen wir uns auch nochmal Vestein :D
User avatar
Vestein
Posts: 510
Joined: Mon 8. Jan 2018, 19:42
Location: Köln

Re: Der Vestein

Post by Vestein »

Ich glaube ich sollte eine wichtige Sache erwähnen, welche ich schon die ganze Zeit vergesse, obwohl schon alles im Gange ist...

Meine bessere Hälfte wurde gerne noch das EE mit der Gruppe lagern und spielen. Nach dieser Con wird für sie die Entscheidung fallen, ob sie weiterhin Wiki-Larp machen möchte und wie genau sie sich das von Gruppenzugehörigkeit und so vorstellt.
Der Vollständigkeit halber, werde ich sie aber mal treten, dass sie sich hier mal vorstellt, damit ihr euch neben 2 Cons auch ein besseres Bild von ihr machen könnt.
Post Reply