Liebe Grüße von Svea

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Svea Hognisdottir
Posts: 4
Joined: Tue 8. May 2018, 14:00
Location: Nürnberg

Liebe Grüße von Svea

Post by Svea Hognisdottir »

Hallo zusammen,

mein Name ist Mareike, ich bin 23 Jahre alt und studiere Realschullehramt mit den Fächern Kunst und Deutsch in Nürnberg.
Ich larpe nun schon ca. 5 Jahre (hauptsächlich im Fantasysetting) und habe auch schon ein paar Cons mit organisiert (Viesca-Seagull-Orga).
Allerdings war ich noch nie bei den Nordmännern und Frauen im Lager mit dabei. ;)
Hier dazugekommen bin ich auf dem Heerlager zu Lauf X. durch die Ida (bzw. Fjötra) , die mich spontan überredete den Charakter mit dem ich mich eigentlich angemeldet hatte gegen meinen nun neuen Charakter Svea Högnisdottir zu tauschen. ;D Diese hat dann gleich mal Swafnan bis zur nächsten Fenriswacht die Treue geschworen und ist als Magd mit auf den Wulfshof gekommen.

Es hat riesigen Spaß gemacht beim Roten Stier mitzuspielen und ich freu mich nun auch alle Anderen kennen zu lernen. :D

Liebe Grüße
Mareike
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Tjaskar »

Hallo Svea,

Willkommen im Forum :)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Mareike,

schön, dass du da bist.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Aldis Fjalladottir »

Hallihallo (:
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo auch von mir :D
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Albe »

Herzlich willkommen :)
User avatar
Svea Hognisdottir
Posts: 4
Joined: Tue 8. May 2018, 14:00
Location: Nürnberg

Re: Liebe Grüße von Svea

Post by Svea Hognisdottir »

Danke euch! :D
Post Reply