Großes Hallo von Svarla

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 857
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich willkommen! (:
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Tjaskar »

Hallo Svarla :)

Willkommen!

Zwecks Bogenschiessen lässt sich da bestimmt etwas einrichten, allerdings brauchst du vermutlich einen neuen Bogen, sollte deiner zu stark sein und neue Pfeile...
Im Normalfall sollte der im Spiel benutzte Bogen nicht mehr wie 30lbs haben. Aber das solltest du kompensieren können.
Deine Mitspieler schätzen es irgendwie nicht so, wenn du mit den scharfen Spitzen mitspielen möchtest ;)

Zum Anfang reicht es, wenn du dir deinen Bogen einmal mitbringst, geeignete Pfeile kann man sich über unseren Fundus ausleihen.
Dann schaust du einfach mal, wie dir das gefällt hätte ich gesagt :D
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1514
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1131
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Svarla,

herzlich Willkommen!
Ich kann dir gerne einen Bogen leihen, wenn du es mal einen Con ausprobieren möchtest.
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2466
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Sabine,

Von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Tjaskar »

Hast du mit deinem Bogen, oder mit Swafnans geschossen? WEIL die Pfeile sind nicht für Beschuss auf feste Oberflächen ausgelegt, sondern eben zum Beschuss auf "Weichziele". Wenn die also ungünstig irgendwo aufschlagen, dann brechen die schonmal. Warum ich nach dem Bogen fragte. du musst den Spinewert der Pfeile beachten, da du die ansonsten mit einem zu starken Bogen schrottest. Die Pfeile sind nur auf die geringe lbs Zahl ausgelegt...

Klar können wir mal schiessen. Habs allerdings letztens mal wieder gesehen. Bogenschützen die ansonsten nur auf Scheiben schiessen, tun sich etwas schwer im "Battlemodus" :D

Pfeile baue ich mir aktuell selbst. Denn die Preise sind echt mies!
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Großes Hallo von Svarla

Post by Albe »

Mehr Bogenschützen! :dance: Auch von mir ein herzliches Hallo :)
Post Reply