Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Olaf Björgvinson
Posts: 28
Joined: Thu 11. Oct 2018, 13:08

Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Olaf Björgvinson »

Hallöchen an alle, ich bin der Basti, 24 und die Anne/Aldis ist Schuld, dass ich jetzt hier bin ;). Ich studier Lehramt Mathe/Physik für die Realschule in Erlangen und hab sie über das Projekt Lehr:Werkstatt kennengelernt. (Und ja, Physik ist kacke). Ich kam vor einigen Jahren über P&P zum Larp als mich ein Freund mal mitgeschleift hat, leider war ich in der ganzen Zeit auf weit weniger Cons als es mir lieb gewesen wäre. Dazu hab ich noch nie irgendwas im nordischen Raum bespielt, verzeiht mir also Anfängerfehler. Auf Aldis' Vorschlag hin würd ich gern auf dem Winterthing vorerst zu eurer Truppe zählen und freu mich schon sehr drauf (auch wenn ich keine Ahnung hab was mich da erwartet...)

Tjaaa was gibt's noch zu sagen?
Keine Ahnung, sollte euch irgendwas einfallen was ihr wissen wollt immer raus damit.
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Basti,

Schön, dass du dich hier kurz vorstellst.
Schlimme Anfängerfehler gibt es eigentlich nicht, also brauchst du dir da keinen Stress zu machen.
Das Winterhing eignet sich für Anfänger, da hast du also schomal eine gute Entscheidung getroffen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Bjarke »

Hallo Basti,

willkommen in unserem Forum! :-)
User avatar
Vestein
Posts: 510
Joined: Mon 8. Jan 2018, 19:42
Location: Köln

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Vestein »

Tjörvi Björgvinson wrote: Tue 16. Oct 2018, 18:38 Aldis ist Schuld
Das wird ab jetzt mein Standard-Spruch im Spiel, wenn ich irgendwas dummes mache... :D

Willkommen beim Stier.
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Aldis Fjalladottir »

@Vestein: na toll... :D
@ Basti: herzlich willkommen im Forum! :D
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Kylva »

Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Anne dich fragen, ob du an unseren beiden Nähwochenenden Zeit hast? Das eine ist diese Woche, also sehr kurzfristig, das andere ist am 10./11. November, beide in Nürnberg. Es wäre auch eine schöne Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen :)
User avatar
Olaf Björgvinson
Posts: 28
Joined: Thu 11. Oct 2018, 13:08

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Olaf Björgvinson »

Ja hat sie, diese Woche kann ich aber nicht aber das mit dem 10./11. schau ich mal
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen bei uns :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Branda Fjallasdottir
Posts: 108
Joined: Thu 28. Sep 2017, 20:04

Re: Herzliches Hallo von Tjörvi Björgvinson

Post by Branda Fjallasdottir »

Herzlich Willkommen! :)
Post Reply