Vorstellung Runa

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Vorstellung Runa

Post by Runa »

Hallo an Alle,

LARP interessiert mich schon lange und nachdem ich in diesem Herbst bereits erste Erfahrungen als NSC machen durfte habe ich große Lust mal in das WikiLARP hinein zuschnuppern. Auf den Nähsessions habe ich erfahren, dass sich das Winterhing für Interessierte wohl recht gut eigenen soll. Darum würde ich mich freuen, wenn ich bei euch dabei sein darf.

Zur Info: Meine Nähmaschine war in der Reparatur und scheint wieder zu funktionieren. Wir werden es sehen.
Das Oberkleid ist auch schon in Bearbeitung der Ziernähte, ich gebe mir Mühe aber es wird nicht so perfekt werden wie bei Theresa! :)

Vielen Dank für die Freischaltung,
Sabine
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Vorstellung Runa

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Sabine,

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Schön, dass es Piepsi wieder gut geht!

Liebe Grüße
Jana/Lukka
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Vorstellung Runa

Post by Kylva »

Lukka Einarsdottir wrote: Sun 18. Nov 2018, 17:10 Schön, dass es Piepsi wieder gut geht!
:D :D da schließe ich mich an!

Hallo Sabine,

schön dass du zu uns möchtest!

Falls du mit dem Kompliment die untere Ziernaht meinst, die hat Hlif/Kristin gemacht. Ansonsten danke für die Blumen :)

Lieben Gruß Theresa
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Vorstellung Runa

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich willkommen im Forum (:
Liebe Grüße aus Dublin von Anne/Aldis
Post Reply