Page 1 of 1

Hallo von Svanhild

Posted: Sat 5. Jan 2019, 12:46
by Svanhild
Hallo 😊

Ich heiße Aglaia und bin gerade wieder in Franken ansässig nachdem ich vor kurzem meinen Master in den Niederlanden abgeschlossen habe. Danni/Hallveig hatte mir an Weihnachten vom roten Stier erzählt und mich auch prompt zu dem Winterthing nächstes Wochenende eingeladen. Ich bin ganz neu beim LARP und entsprechend sehr gespannt wie das dann so wird.

Ich freue mich sehr dabei zu sein und euch alle kennenzulernen 😊. Danke nochmal an Danni, David und Ingo für die kleine Einführung vorgestern!

Viele Grüße
Aglaia

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Sat 5. Jan 2019, 13:00
by Tjaskar
Hallo und Willkommen :)

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Sat 5. Jan 2019, 14:48
by Albe
Herzlich willkommen bei uns :)

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Sat 5. Jan 2019, 15:04
by Hlif
Wilkommen Aglaia!

Ich freue mich auf dich kennenzulernen! Bis zum Winterthing!

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Sun 6. Jan 2019, 11:25
by Swafnan Tevilson
Hi,

schön, dass du mit Dabeisein willst.

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Sun 6. Jan 2019, 12:06
by Runa
Hallo und Willkommen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Bis zum Winterthing.

VG Sabine

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Mon 7. Jan 2019, 10:36
by Branda Fjallasdottir
Herzlich Willkommen! :)

Re: Hallo von Svanhild

Posted: Mon 7. Jan 2019, 11:27
by Frenja Einarsdottir
Hallo und bis zum Winterthing :)