Hallo an alle von Sjolfur

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Sjolfur
Posts: 110
Joined: Sun 10. Mar 2019, 18:56
Location: Heroldsbach 91336

Hallo an alle von Sjolfur

Post by Sjolfur »

Hallo liebe "Der rote Stier" Mitglieder,

ich bin Stefan. Ein Teil von kennt mich ja schon. In meinen jungen Jahren habe ich mit LARP angefangen, dann kamen Nebensächlichkeiten, wie Bundeswehr, Job und Studium dazwischen ...
Aber seit etwa zwei Jahren bin ich zum Glück wieder aktiv ;) :happy-bouncyyellow: aktuell bei Buchenstein als Soldat und Bogenschütze.

Wie die meisten von euch auch wissen, bin ich Nicoles Freund. So war es sozusagen eine unausweichliche Schicksalsfügung, dass ich mit dem roten Stier in Kontakt gekommen bin :greetings-waveyellow: . Wikinger LARP finde ich auch sehr interessant und habe mich für die kommende Fenriswacht als NSC angemeldet. Auch bei einem Nähwochenende und Ingos Geburtstag war ich dabei und habe alle von euch, die ich bisher kenne gelernt habe sehr gern. Auf alle anderen freue ich mich auch.

Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

Liebe Grüße

Stefan
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Stefan, willkommen im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Tjaskar »

Moin ;)

Willkommen beim Stier btw^^ Für den König! Oh sry falsches Forum ;)
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Frenja Einarsdottir »

Tjaskar, pfui...

Hallo Stefan :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Runa »

Hallo Stefan,

schön das du auch dabei bist!
Wir sehen uns auf der Fenriswacht.

Viele Grüße

Sabine
User avatar
Kylva
Posts: 291
Joined: Wed 9. Nov 2016, 01:23
Location: Nürnberg

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Kylva »

Herzlich Willkommen :)
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Arsol Nepjasdottir »

Wir bekommen schon noch alle Buchensteiner ;)

Schön dass du hier bist
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Albe »

Schön, dass du da bist! :D
User avatar
Branda Fjallasdottir
Posts: 108
Joined: Thu 28. Sep 2017, 20:04

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Branda Fjallasdottir »

Hi Stefan! Schön, dass du dabei bist! :)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo an alle von Sjolfur

Post by Aldis Fjalladottir »

Auch von mir, willkommen im Forum ((:
Post Reply