Hallo von Haldor

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Haldor
Posts: 31
Joined: Tue 18. Jun 2019, 21:09

Hallo von Haldor

Post by Haldor »

Hej!
ich bin Juri, 21 Jahre alt und komme aus Gostenhof (Nbg). Ich bin eher neu im LARP, habe aber über die letzten 10 Monate sehr viel Gefallen daran gefunden.
Ich bin beim Heerlager mit viel "Nordmannspiel" in Kontakt gekommen und musste es jetzt einfach selber machen :D

Ein paar von euch hab ich jetzt ja Gestern in Fenyas Taverne kennen lernen können. An die anderen also erstmal hier ein herzliches Hallo!

Ich freue mich schon sehr darauf mit euch ein paar Dörfer zu plündern und neue Abenteuer zu erleben

Viele Grüße

Juri

PS: Mein Bruder (der sich hier auch demnächst melden wird) und ich sind leidenschaftliche Kämpfer und freuen uns über jedes Scharmützel das sich uns bietet. Wenn ihr also Leute für ein Waffentrainig braucht wisst ihr an wen ihr euch wenden könnt ;)
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Hallo von Haldor

Post by Lukka Einarsdottir »

Herzlich willkommen auch hier im Forum!
War schön euch gestern kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jana/Lukka
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallo von Haldor

Post by Bjarke »

Willkommen im Forum! :-)

Freigeschaltet für den internen bist du ja bereits.
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo von Haldor

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich willkommen im Forum! ((:
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Hallo von Haldor

Post by Katar Grimfostri »

Hallo und willkommen bei uns!
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo von Haldor

Post by Runa »

Herzlich willkommen!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo von Haldor

Post by Swafnan Tevilson »

Ein Hallo von mir. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hallo von Haldor

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo und herzlich willkommen im Forum :D
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo von Haldor

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum ;)
Post Reply