Moin von Vigfus

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Vigfus
Posts: 10
Joined: Fri 21. Jun 2019, 11:09

Moin von Vigfus

Post by Vigfus »

Moin,
ich bin Sergej, 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin der erwähnte Bruder vom Juri/Haldor und war auch beim Kennenlernen in Fenyas Taverne dabei.
Ich habe bis jetzt auf zwei Cons (Heerlager, Battleday), als Soldat des Hochmittelalters LARP-Luft geschnuppert. Dabei haben mir die Darstellungen von "Nordmännern" so gut gefallen, dass ich mich umorientieren möchte.

An die von euch, die ich bereits kennenlernen durfte, noch mal vielen dank dafür, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, um mir und meinem Bruder unsere Fragen zu beantworten.
Und ich freue mich darauf den Rest auch noch kennenzulernen :)

Liebe Grüße,

Sergej

PS: Ich habe leider kein Bild gefunden, indem ich nicht vor einem komaner Banner stehe oder diese Mütze aufhabe. Sobald ich eins habe, wird es ersetzt :D
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Moin von Vigfus

Post by Runa »

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich schon drauf euch beide kennenzulernen!
Auf Bald
User avatar
Katar Grimfostri
Posts: 476
Joined: Wed 5. Feb 2014, 16:36
Location: Heidelberg

Re: Moin von Vigfus

Post by Katar Grimfostri »

Hey ho! Willkommen bei uns im Forum!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Moin von Vigfus

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum ((:
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Moin von Vigfus

Post by Swafnan Tevilson »

Hi, willkommen.

Die Mütze ist doch nicht schlimm, aber wir können bei Gelegenheit gerne Mal ein neues aufnehmen. Vielleicht klappt's ja schon auf dem EE :) .
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Moin von Vigfus

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo und willkommen im Forum :D
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Moin von Vigfus

Post by Lukka Einarsdottir »

Herzlich willkommen!
Jana/Lukka
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Moin von Vigfus

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum ;)
Post Reply