Nesta grüßt euch alle

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Nesta
Posts: 2
Joined: Sun 13. Oct 2019, 19:12

Nesta grüßt euch alle

Post by Nesta »

Hallo Zusammen,
nach dem ziemlich holprigem Weg zu euch, habe ich es endlich ins Forum geschafft. (Noch einmal danke dafür)
Vorneweg: Ich kenne niemanden von euch persönlich, es ist eher so, dass ihr mir auf der Suche nach einer Gruppe ans Herz gelegt wurdet.
Ich bin ziemlich neu im Larp, habe Anfang Mai angefangen, alles darüber zu lesen und Kontakt zu Leuten aufgenommen, die sich auskennen. (u.a. die Kindergärtnerin meiner Tochter) Und ich habe immer mehr Lust darauf bekommen, in die Rolle von jemand anderem zu schlüpfen.
Am Anfang tendierte ich doch eher zum Bereich "Schotten / engl. Mittelalter zu Tudorzeiten", doch die Gewandungen gefielen mir nicht, auch nicht die Gruppen, auf die ich bei meiner Suche traf.
Im August dann traf ich auf eine Gruppe Nordmänner, die wirklich MEGA waren. Genau das wollte / will ich auch. Diese Gruppe jedoch stammt aus Italien und das ist mir dann doch zu weit weg. (Lach)

Zu mir selbst:
Ich bin Jenny, fast 32 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Kindern und gelernte Pferdewirtin und Bilanzbuchhalterin. Ich wohne in NRW, verbringe viel Zeit draußen und erhoffe mir, eine Gruppe zu finden, in der ich mich gemeinsam mit dem "Team" entfalten kann.
Meine Gewandungen habe ich bislang zu 80% selbst genäht, einige Dinge habe ich jedoch kaufen müssen. Orientiert habe ich mich an Originalfunden.
Ich bin übrigens auch ein Zwerg. :D (1,51m) Neben dem Brotjob, den Kindern und dem Haushalt schreibe ich seit einigen Jahren Jugendfantasy-Romane. 9 Stück an der Zahl habe ich bereits veröffentlicht, einige weitere werden folgen.

Zu meinem Charakter.
Die Ausarbeitung meiner "Nesta" steckt nicht mehr in den Kinderschuhen, aber das Erwachsenenalter hat sie entwicklungstechnisch auch noch nicht erreicht. Sie kann nähen, kochen, fischen, jagen, hält sich aber am liebsten bei den Tieren auf. Sie ist ein wenig schüchtern am Anfang und braucht etwas, um "Anzukommen". Ihr Ziel ist es, Anschluss zu finden und "Gebraucht" zu werden.

Ich bin offen für Vorschläge, Veränderungen, Tipps. Aber am meisten wünsche ich mir, Anschluss an etwas "Bestehendes" zu finden, um nicht länger wie ein Fisch auf dem Trockenen auf Wasser zu warten.

In diesem Sinne:
Ingenting i denne verden er så; langt unna hvordan banen for gode intensjoner til handling.
(Nichts auf der Welt ist so weit entfernt wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.)


Grüße Jenny :)
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Jenny,
Schön, dass es jetzt mit dem Forum geklappt hat, wir haben ja schon über Facebook geschrieben.
Herzlich willkommen!
Jana/Lukka
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Frenja Einarsdottir »

Willkommen im Forum :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Albe »

Herzlich willkommen :D
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Tjaskar »

Hallo und Willkommen :)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich willkommen im Forum :) ich freu mich aufs larpen mit dir ((:
Liebe Grüße, Aldis/Anne
User avatar
Hlif
Posts: 409
Joined: Fri 6. Dec 2013, 00:51
Location: Højslev

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Hlif »

Hallo Jenny!
Und hertzlich Wilkommen! Ich hoffe wir sehen uns!
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Runa »

Willkommen im Forum! :)
Nesta
Posts: 2
Joined: Sun 13. Oct 2019, 19:12

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Nesta »

Awww ihr seid alle so lieb.
User avatar
Ketil Swavason
Posts: 44
Joined: Tue 14. May 2019, 13:12
Location: Wiesloch bei Heidelberg

Re: Nesta grüßt euch alle

Post by Ketil Swavason »

Hallo Jenny, herzlich willkommen! :)
Post Reply