Nesta grüßt euch alle

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Nesta
Posts: 2
Joined: Sun 13. Oct 2019, 19:12

Nesta grüßt euch alle

Post by Nesta »

Hallo Zusammen,
nach dem ziemlich holprigem Weg zu euch, habe ich es endlich ins Forum geschafft. (Noch einmal danke dafür)
Vorneweg: Ich kenne niemanden von euch persönlich, es ist eher so, dass ihr mir auf der Suche nach einer Gruppe ans Herz gelegt wurdet.
Ich bin ziemlich neu im Larp, habe Anfang Mai angefangen, alles darüber zu lesen und Kontakt zu Leuten aufgenommen, die sich auskennen. (u.a. die Kindergärtnerin meiner Tochter) Und ich habe immer mehr Lust darauf bekommen, in die Rolle von jemand anderem zu schlüpfen.
Am Anfang tendierte ich doch eher zum Bereich "Schotten / engl. Mittelalter zu Tudorzeiten", doch die Gewandungen gefielen mir nicht, auch nicht die Gruppen, auf die ich bei meiner Suche traf.
Im August dann traf ich auf eine Gruppe Nordmänner, die wirklich MEGA waren. Genau das wollte / will ich auch. Diese Gruppe jedoch stammt aus Italien und das ist mir dann doch zu weit weg. (Lach)

Zu mir selbst:
Ich bin Jenny, fast 32 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Kindern und gelernte Pferdewirtin und Bilanzbuchhalterin. Ich wohne in NRW, verbringe viel Zeit draußen und erhoffe mir, eine Gruppe zu finden, in der ich mich gemeinsam mit dem "Team" entfalten kann.
Meine Gewandungen habe ich bislang zu 80% selbst genäht, einige Dinge habe ich jedoch kaufen müssen. Orientiert habe ich mich an Originalfunden.
Ich bin übrigens auch ein Zwerg. :D (1,51m) Neben dem Brotjob, den Kindern und dem Haushalt schreibe ich seit einigen Jahren Jugendfantasy-Romane. 9 Stück an der Zahl habe ich bereits veröffentlicht, einige weitere werden folgen.

Zu meinem Charakter.