Pause_Vigfus

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Vigfus
Posts: 10
Joined: Fri 21. Jun 2019, 11:09

Pause_Vigfus

Post by Vigfus »

Hallo Fjorehomer,

vorneweg muss ich leider mitteilen, dass ich dieses colle hobby, LARP fürs erste pausieren werde. Ich bekomme des aktuell zeitmäßig einfach nicht so hin.
ABER:
Ich wollte mich sowieso nochmal bei euch von Herzen dafür bedanken wie nett ihr Juri und mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Die Erlebnisse die ich mit euch auf dem Epic Empires gemacht habe werde ich nie vergessen! Immer wenn ich anderen Leuten davon erzähle fällt mir wieder auf wie viel geniales Zeug ich da in so kurzer Zeit mit euch erlebt habe! Einen besseren Einstieg ins Wiki-Larp kann ich mir nicht vorstellen :)
Ansonsten natürlich auch vielen dank für die Unterstützung und Hilfe beim basteln von Gewandungen usw. :)
Bezüglich des Verbleibs von Vigfus habe ich bereits mit Anne gesprochen.
Würde mich freuen euch bei dem ein oder anderen Basteltreffen oder Waffentraining zu sehen, ansonsten nochmal danke und bis dann :D

Euer Vigfus/Sergej
User avatar
Elja Mergursdóttir
Posts: 679
Joined: Sun 7. Sep 2014, 14:58
Location: Bremen

Re: Pause_Vigfus

Post by Elja Mergursdóttir »

Das ist schade, aber schön, dass es dir Spaß gemacht hat :)
Es gab schon so einige Charaktere die mal für einige Zeit verschwunden waren und irgendwann wieder zu Stier zurück kamen, so schnell wird man uns nicht los ;)
Viele Grüße
Elja "Wolfshappen" - aber bei den Biestern wäre jeder nur ein Happen gewesen :P

NSC-Code: LE0 MP- ST+ FF0 KO0 AG0 IN0 RR! AT/PA0? EPs0 GP0 PSI+ MTF0 PAIN+ HdR+ IL+ (siehe Larp-Wiki) ;)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Pause_Vigfus

Post by Aldis Fjalladottir »

Sehr schade, aber ich kann es gut verstehen (:
Dir eine gute Zeit und vielleicht passt es ja irgendwann Mal wieder rein ((:
Post Reply