Ja Hallo erst einmal :)

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Kris
Posts: 3
Joined: Tue 14. Jan 2020, 23:03

Ja Hallo erst einmal :)

Post by Kris »

Seid gegrüßt,

mein Name ist Kris Zielke, 27, männlich, single und wohne derzeit in Bad Rodach nahe Coburg, aber ziehe demnächst nach Eisfeld.

Meine Hobbys sind Motorrad, Jagd, Wandern, Airsoft, Tabletop oder bei einem gemütlichen Abend entspannen.

LARP interessiert mich schon seit geraumer Zeit, aber hatte bis lang keine Zeit dem näher zu kommen und freue mich eine Gruppe in meiner Nähe gefunden zu haben die meinen Interessen gleich sind.

Ich freue mich auf Bald euch persönlich kennen zu lernen.

Vielen Dank an Ingo für den netten Kontakt der mir erst all dies ermöglicht hat.


Mit freundlichen Grüßen
Kris Zielke
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 552
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Smilla Sveinsdottir »

Herzlich willkommen im Forum 😊
Hast du auch ein Gesicht?

Liebe Grüße, Tina
Kris
Posts: 3
Joined: Tue 14. Jan 2020, 23:03

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Kris »

Grüße Tina,

durchaus habe ich ein Gesicht nur sind die Bilder zu groß zum hochladen und wir sehen uns aufbald zu einer Versammlung in Nürnberg wenn alles stimmt.
Nun es wird dann eh offensichtlich sein wer der Neue ist :lol:


Mit freundlichen Grüßen
Kris Zielke
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum, Kris! (:
Liebe Grüße,
Anne/Aldis
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Runa »

Hallo Kris,

schön das du hier her gefunden hast!
Ich freue mich schon drauf dich hoffentlich bald kennenzulernen. ;)

Viele Grüße

Sabine / Runa
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 552
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Smilla Sveinsdottir »

Kris wrote: Wed 15. Jan 2020, 15:16 Grüße Tina,

durchaus habe ich ein Gesicht nur sind die Bilder zu groß zum hochladen und wir sehen uns aufbald zu einer Versammlung in Nürnberg wenn alles stimmt.
Nun es wird dann eh offensichtlich sein wer der Neue ist :lol:


Mit freundlichen Grüßen
Kris Zielke
Na dann muss ich jetzt wohl wirklich den weiten Weg aus Würzburg auf mich nehmen 😅
User avatar
Hlif
Posts: 409
Joined: Fri 6. Dec 2013, 00:51
Location: Højslev

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Hlif »

Hello Kris!
Wilkommen hier im Forum!
User avatar
Branda Fjallasdottir
Posts: 108
Joined: Thu 28. Sep 2017, 20:04

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Branda Fjallasdottir »

Herzlich Willkommen Kris! :)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Ja Hallo erst einmal :)

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo,

Ist immer schön, wenn sich jemand neues meldet. Freue mich darauf dich kennenzulernen.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
Post Reply