Ich hoffe Ihr seid alle gesund!
mein Name ist Tobi (29 Jahre alt, bald 30) und ich bin vor knapp einer Woche auf Euch aufmerksam geworden als ich mich nach LARP Gruppen im Norden von Bayern umgeschaut habe. Ich selber bin vor ein paar Monaten wieder aus berufsgründen nach Bayern gezogen (in die Nähe von Hammelburg) und auf der Suche nach einer LARP-Gruppe.
Doch erstmal ein paar Informationen zu mir, ich larpe wieder seit knapp zwei Jahren (hatte in meiner Jugend schon mal gelarpt, aber dann aufgehört weil ich zum Wehrdienst eingezogen wurde) und war auf verschiedenen Großcons bzw kleineren Lagercons (schwarz), sowie dem Broken Crown. Ich liebe emotionales Spiel und empfinde den Play to Struggle-Ansatz in richtigen Maßen enorm intensiv und als tolles Spiel für alle Beteiligten. (natürlich unter Rücksichtnahme aufeinander) Als Ausgleich dazu finde ich es aber auch immer schön entspanntes Spiel zu haben, wo alle sich lieb haben.

Das könnte sich unter Umständen jetzt ändern (hoffe ich), jenachdem, wie Ihr Eure Mitglieder auswählt.

1.) Habt Ihr Aufnahmebegrenzungen bzw. -anforderungen? (ich müsste mir aufjedenfall eine neue Gewandung zulegen bzw. nähen, habe aber schon Eure (echt tolle) Link-Sammlung entdeckt zu Nähguides. (Bin auf dem Gebiet aber noch ziemlicher Neuling

2.) Habt Ihr monatliche Treffen /Versammlungen außerhalb der Basteltreffen? Auf Fotos habe ich einen Raum gesehen, welcher IT bespielt wurde, habt Ihr eine Art Vereinsheim /-raum?

3.) Was kostet es in Eurem Verein Mitglied zu sein?
Das wären erstmal die wirklich "akuten" Fragen, hab noch viele mehr, aber das ist erstmal das wichtigste. Falls Ihr Fragen zu mir habt könnt Ihr die natürlich sehr gerne stellen!

Beste Grüße,
Tobi
Ps: Falls Max hier mitliest, hallo viele Grüße und ich hoffe Du bist gesund!