Vorstellung Fabi

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Fannar Hafnarson
Posts: 272
Joined: Thu 10. Apr 2014, 22:02
Location: Hüttenbach

Vorstellung Fabi

Post by Fannar Hafnarson »

So da ich nun auch hier im Forum bin stell ich mich auch kurz vor.

Viele kennen mich sicher noch von der Fenrswacht 2014 ich war dort als NSC dabei.
Da dieses Event mir echt viel Spaß gemacht würde ich es nun auch gerne als Spieler mit meinem eigenen Charakter versuchen.

So nun kurz zu mir:
Mein Name ist Fabian Hemmert ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lauf ( Hüttenbach wenn das jemanden was sagt).
Ich spiele seit einem halben Jahr Geige :violin: also nicht wirklich gut. Mit Sport ist es momentan eher etwas lau was ich aber in Zukunft gedenke zu ändern, da ich sportlich eigentlich sehr aktiv mal war ( Bogenschießen, Handball, Tischtennis, Fußball).
Wie ich auf LARP bzw. euch gekommen bin ist vlt noch wichtig. Interesse an LARP bestand grundsätzlich schon relativ lange, ich hatte allerdings nie Kontakte in dieser Richtung weswegen ich mich auch nicht getraut habe auf komplett fremde Vereine zuzugehen. Glücklicherweise habe ich durch den Beginn meiner Ausbildung Nicole getroffen die mich netterweise mitgenommen hat in die Welt des Larps, ein herzliches Dankeschön nochmal dafür :) .

Da ich Texte schreiben immer relativ schlecht bin bzw nicht weiß was ich noch sagen sollte überlass ich das Fragestellen euch ;) .

lg Fabi

PS: Mit Bild wird das momentan schwer weil ich ja kein IT Bild habe aber ich lad mal noch was anderes hoch auf dem ich erkennbar bin
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1641
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Vorstellung Fabi

Post by Arsol Nepjasdottir »

Hallo Fabi,

willkommen im Forum! Schön, dass dir unser Spiel gefallen und dich neugierig auf mehr gemacht hat. ;)
Danke auch noch mal für deinen Einsatz als NSC auf der Fenriswache!
Auch hier an dich die Frage: Hast du vor einen Charakter im Roten Stier aufzubauen? (Würde sich zumindest aufgrund der örtlichen Nähe und der bereits bestehenden Kontakte anbieten, aber es kann ja auch sein dass dein Interesse eher außerhalb des Wiki-Spiels liegt).
Wenn ja, kannst du dir schon viele Informationen auf der Homepage (u.a. im Downloadbereich in unserem Leitfaden) holen. Normalerweise bekommen dann Neulinge einen "Altstier" als Paten an die Seite gestellt. Der Pate hilft einem bei Bedarf (Charaktererstellung, Kleidung, Gepflogenheiten, Cons usw.)
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Fannar Hafnarson
Posts: 272
Joined: Thu 10. Apr 2014, 22:02
Location: Hüttenbach

Re: Vorstellung Fabi

Post by Fannar Hafnarson »

Arsol Nepjasdottir wrote:Auch hier an dich die Frage: Hast du vor einen Charakter im Roten Stier aufzubauen? (Würde sich zumindest aufgrund der örtlichen Nähe und der bereits bestehenden Kontakte anbieten, aber es kann ja auch sein dass dein Interesse eher außerhalb des Wiki-Spiels liegt).
Ich denke ja. Ich muss aber auch ehrlich zugeben das ich am Anfang eher die Befürchtung hatte das diese Richtung nichts für mich ist. Dies hat sich allerdings dann auf dem Con ins Gegenteil gedreht.
Post Reply