Hej von Kiki

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Hej von Kiki

Post by Eisa »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich zuerst mal für den sehr netten und freundlichen Online Stammtisch am Samstag bedanken. Es war supi ein paar von euch schon kennen gelernt zu haben. :)
Nun zu mir, ich komme aus der Nähe von Würzburg und komme aus der Richtung Lager und Living History Wikinger, natürlich weit weg von Vikings ;-)
ich habe noch keine Erfahrung mit LARP, aber was nicht ist kann jederzeit werden. Bin auf der Suche nach Anschluss auf eure Gruppe gestoßen und war wie schon am Samstag erwähnt begeistert von der Professionalität eurer Gewandungen. (So, genug gebauchmizelt ;-) ;-) )

Ich hoffe euch bald mal live kennen zu lernen.

Viele Grüße aus dem Würzburger Land ;)

Kiki
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hej von Kiki

Post by Aldis Fjalladottir »

Herzlich willkommen im Forum, Kiki :) ich freu mich auch, wenn wir uns Mal live treffen können :D
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 554
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Hej von Kiki

Post by Smilla Sveinsdottir »

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt 😎

Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: Hej von Kiki

Post by Eisa »

Smilla Sveinsdottir wrote: Wed 26. May 2021, 09:53 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt 😎

Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
Hey Smilla,

ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher :-)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hej von Kiki

Post by Swafnan Tevilson »

Hi im Forum,

Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr noch was live geht.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 554
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Hej von Kiki

Post by Smilla Sveinsdottir »

Kiki wrote: Wed 26. May 2021, 16:56
Smilla Sveinsdottir wrote: Wed 26. May 2021, 09:53 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Würzburger Innenstadt 😎

Sobald es die Coronaregelungen zulassen können wir uns ja gerne mal zu einem mini Würzburgstammtisch mit Fjalli treffen. Der kommt aus Schweinfurt.
Hey Smilla,

ich hätte einen Garten am Haus, da geht es mit Abstand sicher :-)
Hervorragend 😁
User avatar
Fjalli
Posts: 405
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hej von Kiki

Post by Fjalli »

Auch ein Hej und willkommen von mir! :-)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1135
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Hej von Kiki

Post by Lukka Einarsdottir »

Herzlich willkommen im Forum :-)
Jana/Lukka
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hej von Kiki

Post by Runa »

Willkommen und ich freue mich auch wenn man sich Vorort mal sieht! ;)
Grüße Sabine
Post Reply