Hallöchen

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Bjarke wrote: Sun 22. Aug 2021, 21:09 Hallo Dunja,

willkommen in unserem Forum!
Schön, dass du dich für das tolle Hobby Live-Rollenspiel interessierst und dabei den Weg zum Röde Thjur gefunden hast. :-)

Auch komplette Neueinsteiger sind bei uns sehr gerne gesehen. Gerade für solche Fälle hätten wir z.B. auch die Möglichkeit, dich für eine Schnupperveranstaltung komplett aus unserem gut ausgestatteten Vereinsfundus einzukleiden.

Wenn du uns persönlich kennenlernen willst, könnte man gerne einmal ein Onlinetreffen in Discord verabreden, und eventuell treffen wir uns Anfang September wieder einmal zu einem Stammtisch in Nürnberg - da steht der Termin aber noch nicht sicher.
Wir können gerne ein online Treffen oder persönmiches treffen ausmachen, ich freue mich auf jeden Fall :)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Frenja Einarsdottir wrote: Tue 24. Aug 2021, 07:31 Herzlich Willkommen im Forum :)
Danke :)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Swafnan Tevilson wrote: Mon 23. Aug 2021, 16:32Heyo
:)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Aldis Fjalladottir wrote: Mon 23. Aug 2021, 16:21 Auch ein herzliches Willkommen von mir ((: hoffentlich sehen wir uns bald bei einem Treffen (:
Liebe Grüße,
Anne/Aldis
Danke, ich hoffe auch :)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Runa wrote: Mon 23. Aug 2021, 13:17 Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe wir können uns bald treffen. :)
Danke :)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Fjalli wrote: Mon 23. Aug 2021, 13:16 Hei und willkommen! :-)

Was die anderen beiden sagen! Und als Neuling bist Du bei uns super gerne gesehen und in echt guten Händen! :-)
Danke :)
Brynhildr Saschasdottir
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Fló wrote: Mon 23. Aug 2021, 09:42 Hallo und willkommen :)
Das klappt bestimmt, dass Du - zumindest ein paar von uns - zeitnah online oder vllt sogar persönlich kennenlernen kannst :)
Danke ich hoffe auch :)
Brynhildr Saschasdottir
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallöchen

Post by Bjarke »

Sašasdottir wrote: Tue 24. Aug 2021, 18:20 Danke an alle, die geschrieben haben und micv willkommen heissen. Ich freue mich gerne auf ein Treffen im Discord oder im September am Stammtisch. Ist das der Larp Stammtisch in Finyas Taverne? Viele Grüße an alle :)
Nee, der Röde Thjur Stammtisch ist unabhängig vom allgemeinen LARP-Stammtisch bei Finyas. Terminfindung läuft gerade noch, vorraussichtlich wird es der 03.09., evtl. auch der 11.09. - wo genau wir uns dann treffen werden, ist gerade noch in Klärung.

Ein abendliches Discord-Treffen gibt es davor auch noch, da läuft aber gerade noch die Terminsuche. Du kannst dich ja gerne mit ins Doodle eintragen, dann nehmen wir dafür einen Tag, wo du auch Zeit hast. :-)
https://doodle.com/poll/py9d4d7vzzcvrzi ... edium=link
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Bjarke wrote: Wed 25. Aug 2021, 07:48
Sašasdottir wrote: Tue 24. Aug 2021, 18:20 Danke an alle, die geschrieben haben und micv willkommen heissen. Ich freue mich gerne auf ein Treffen im Discord oder im September am Stammtisch. Ist das der Larp Stammtisch in Finyas Taverne? Viele Grüße an alle :)
Nee, der Röde Thjur Stammtisch ist unabhängig vom allgemeinen LARP-Stammtisch bei Finyas. Terminfindung läuft gerade noch, vorraussichtlich wird es der 03.09., evtl. auch der 11.09. - wo genau wir uns dann treffen werden, ist gerade noch in Klärung.

Ein abendliches Discord-Treffen gibt es davor auch noch, da läuft aber gerade noch die Terminsuche. Du kannst dich ja gerne mit ins Doodle eintragen, dann nehmen wir dafür einen Tag, wo du auch Zeit hast. :-)
https://doodle.com/poll/py9d4d7vzzcvrzi ... edium=link
Cool, ich habe mich in Doodle eingetragen, ihr könnt mir hier oder per Email schreiben wann das Termin stattfindet und die Zugangsdaten für Discord. Meine Emailadresse ist: latina.de.balcan@gmail.com
Brynhildr Saschasdottir
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallöchen

Post by Bjarke »

Hi Dunja,

unser Stammtischtreffen machen wir jetzt am Freitag, 03.09., wo wir uns in der UnauffindBar treffen wollen zum Cocktails Schlürfen. :-)

Und davor hättest du schon die Möglichkeit, uns online im Discord kennenzulernen, nämlich am Dienstag, 31.08. um 19:30 Uhr. Die Zugangsdaten schicke ich dir per Email!
Post Reply