Hallöchen

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Dunja, bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Nürnberg und arbeite in Altenpflege. Ich würde gerne mit LARP anfangen, habe leider noch keine Erfahrung damit, hoffentlich ist das kein Problem. Falls es bald ein Treffen gibt, würde mich auch freuen alle Mitglieder persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße,
Dunja (Sašasdottir)
Brynhildr Saschasdottir
User avatar
Bjarke
Posts: 3278
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallöchen

Post by Bjarke »

Hallo Dunja,

willkommen in unserem Forum!
Schön, dass du dich für das tolle Hobby Live-Rollenspiel interessierst und dabei den Weg zum Röde Thjur gefunden hast. :-)

Auch komplette Neueinsteiger sind bei uns sehr gerne gesehen. Gerade für solche Fälle hätten wir z.B. auch die Möglichkeit, dich für eine Schnupperveranstaltung komplett aus unserem gut ausgestatteten Vereinsfundus einzukleiden.

Wenn du uns persönlich kennenlernen willst, könnte man gerne einmal ein Onlinetreffen in Discord verabreden, und eventuell treffen wir uns Anfang September wieder einmal zu einem Stammtisch in Nürnberg - da steht der Termin aber noch nicht sicher.
User avatar
Fló
Posts: 435
Joined: Wed 6. May 2020, 20:36

Re: Hallöchen

Post by Fló »

Hallo und willkommen :)
Das klappt bestimmt, dass Du - zumindest ein paar von uns - zeitnah online oder vllt sogar persönlich kennenlernen kannst :)
User avatar
Fjalli
Posts: 405
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hallöchen

Post by Fjalli »

Hei und willkommen! :-)

Was die anderen beiden sagen! Und als Neuling bist Du bei uns super gerne gesehen und in echt guten Händen! :-)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallöchen

Post by Runa »

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe wir können uns bald treffen. :)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallöchen

Post by Aldis Fjalladottir »

Auch ein herzliches Willkommen von mir ((: hoffentlich sehen wir uns bald bei einem Treffen (:
Liebe Grüße,
Anne/Aldis
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallöchen

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Albe
Posts: 825
Joined: Thu 5. Dec 2013, 22:46

Re: Hallöchen

Post by Albe »

Herzlich Willkommen :D
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1514
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hallöchen

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Sašasdottir
Posts: 15
Joined: Sat 17. Apr 2021, 11:32

Re: Hallöchen

Post by Sašasdottir »

Danke an alle, die geschrieben haben und micv willkommen heissen. Ich freue mich gerne auf ein Treffen im Discord oder im September am Stammtisch. Ist das der Larp Stammtisch in Finyas Taverne? Viele Grüße an alle :)
Brynhildr Saschasdottir
Post Reply