Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 146
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Elding Vetursdottir »

Hallo zusammen,
nachdem ich etliche von euch nun schon via Discord, Teams und live kennenlernen durfte, hier nochmal ein offizielles Hej und vielen vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme!

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Liz, 31, aus Altdorf bei Nürnberg und habe vor vielen Jahren schonmal ein bisschen LARP-Erfahrung gesammelt. Nach einer längeren Pause freu ich mich jetzt, bei euch wieder in dieses wunderbare Hobby einzusteigen. OT bin ich Informatikerin, gehe gerne wandern, fotografiere gerne und habe eine Schwäche für True Crime Podcasts. IT werde ich noch etwas brauchen, um meinen Charakter auszuarbeiten - da werde ich mir in den nächsten Wochen noch eingehend Gedanken machen. Da für mich Kampf nicht der wichtigste Aspekt beim LARP ist könnte ich mir einen Charakter Richtung Heilung oder Spiritualität gut vorstellen. Was IT nutzbare Skills angeht würde ich mich beim Nähen nicht als hoffnungslosen Fall einstufen, beim Singen dagegen schon :D

Ein IT-taugliches Foto von mir folgt hoffentlich morgen :D

Wenn die Situation es erlaubt, sehen wir uns hoffentlich Ende November und auch zum Winterthing - ich freue mich schon sehr, euch auch IT kennenzulernen!

Danke für den tollen, unkomplizierten Einstieg in eure Gruppe und die super Betreuung!
Bis bald,
Elding Vetursdottir
User avatar
Fló
Posts: 431
Joined: Wed 6. May 2020, 20:36

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Fló »

Jetzt auch hier ein herzliches Willkommen!
Ich freu mich auf das Spiel mit Dir :)
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Eisa »

Hej, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Als Neuling ist man hier sehr gut aufgehoben (bin ja auch einer) , es stehen dir alle zur Beantwortung von Fragen zu Verfügung ;)
Ich feu mich dich bald mal live kenne lernen zu können :)
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen auch hier im Forum :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Fjalli
Posts: 401
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Fjalli »

Willkommen Liz! :D
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum Liz! ((:
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Liz,
Schön, dass du da bist.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Bjarke »

Willkommen im Forum. :-)
Für den internen Bereich habe ich dich schon vor ein paar Tagen freigeschaltet.
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Runa »

Herzlich Willkommen im Forum.
Hoffentlich lernen wir uns bald kennen! :D
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 146
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Ein herzliches Hej von Elding/Liz

Post by Elding Vetursdottir »

Vielen Dank für die lieben Nachrichten! Ich freu mich schon so sehr auf die erste Con mit euch :D
Post Reply