Hola von Holta!
Moderator: Arsol Nepjasdottir
- Holtaskalli
Hola von Holta!
Hallo zusammen
Auch ich habs nach der EEE-Con endlich mal ins Forum geschafft.
Gleich vorweg: Vielen Dank für die tolle Erfahrung und dass ihr mich alle so schnell aufgenommen habt
Wie Menja auch hat mich Elja/Carmen motiviert, beim Stier mal in die LARP-Welt zu schnuppern und was ich bei euch erlebt habe hat mir gut gefallen
Beruflich bin ich ein Schreibtischhengst, getarnt als Softwareentwickler - hauptsächlich um mir meine Hobbies zu finanzieren.
Zu denen zählen neben Klavier und Bass spielen die Jagd und - wie ihr seit der EEE-Con bestimmt wisst - die Fotografie.
Außerdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Bastler aus Leidenschaft
Ich wohne zusammen mit Menja (Vani) in Augsburg, weshalb Nürnberg nicht gerade ein Katzensprung ist, aber da ich häufige und lange Autofahrten gewohnt bin sollte das kein all zu großes Problem darstellen
Ich freue mich auf eure Fragen, ein bisschen Austausch und (hoffentlich) weitere Veranstaltungen mit euch!
Liebe Grüße,
Till
Auch ich habs nach der EEE-Con endlich mal ins Forum geschafft.
Gleich vorweg: Vielen Dank für die tolle Erfahrung und dass ihr mich alle so schnell aufgenommen habt
Wie Menja auch hat mich Elja/Carmen motiviert, beim Stier mal in die LARP-Welt zu schnuppern und was ich bei euch erlebt habe hat mir gut gefallen
Beruflich bin ich ein Schreibtischhengst, getarnt als Softwareentwickler - hauptsächlich um mir meine Hobbies zu finanzieren.
Zu denen zählen neben Klavier und Bass spielen die Jagd und - wie ihr seit der EEE-Con bestimmt wisst - die Fotografie.
Außerdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Bastler aus Leidenschaft
Ich wohne zusammen mit Menja (Vani) in Augsburg, weshalb Nürnberg nicht gerade ein Katzensprung ist, aber da ich häufige und lange Autofahrten gewohnt bin sollte das kein all zu großes Problem darstellen
Ich freue mich auf eure Fragen, ein bisschen Austausch und (hoffentlich) weitere Veranstaltungen mit euch!
Liebe Grüße,
Till
Re: Hola von Holta!
Hi, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast!
Ich habe dich auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet.
Ich habe dich auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet.
Herzlich Willkommen schön das du auch hier bist!
Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen zur nächsten Con.
Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen zur nächsten Con.
- Frenja Einarsdottir
Herzlich Willkommen im Forum
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Super! Herzlich willkommen im Forum!
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
- Swafnan Tevilson
Hallo,
willkommen nun auch hier
willkommen nun auch hier
- Lukka Einarsdottir
Herzlich willkommen!
- Aldis Fjalladottir
Willkommen im Forum, Till ((: