Hola von Holta!

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Post Reply
User avatar
Holtaskalli
Posts: 4
Joined: Wed 8. Sep 2021, 17:07

Hola von Holta!

Post by Holtaskalli »

Hallo zusammen 😄

Auch ich habs nach der EEE-Con endlich mal ins Forum geschafft.
Gleich vorweg: Vielen Dank für die tolle Erfahrung und dass ihr mich alle so schnell aufgenommen habt 😊

Wie Menja auch hat mich Elja/Carmen motiviert, beim Stier mal in die LARP-Welt zu schnuppern und was ich bei euch erlebt habe hat mir gut gefallen 👍
Beruflich bin ich ein Schreibtischhengst, getarnt als Softwareentwickler - hauptsächlich um mir meine Hobbies zu finanzieren.
Zu denen zählen neben Klavier und Bass spielen die Jagd und - wie ihr seit der EEE-Con bestimmt wisst - die Fotografie.
Außerdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Bastler aus Leidenschaft 🙃

Ich wohne zusammen mit Menja (Vani) in Augsburg, weshalb Nürnberg nicht gerade ein Katzensprung ist, aber da ich häufige und lange Autofahrten gewohnt bin sollte das kein all zu großes Problem darstellen 😉

Ich freue mich auf eure Fragen, ein bisschen Austausch und (hoffentlich) weitere Veranstaltungen mit euch!
Liebe Grüße,
Till
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hola von Holta!

Post by Bjarke »

Hi, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast! :-)

Ich habe dich auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet.
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hola von Holta!

Post by Runa »

Herzlich Willkommen schön das du auch hier bist!
Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen zur nächsten Con. :D
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hola von Holta!

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Fjalli
Posts: 401
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hola von Holta!

Post by Fjalli »

Super! Herzlich willkommen im Forum! :D
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hola von Holta!

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo,
Schön, dass du da bist.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Fló
Posts: 431
Joined: Wed 6. May 2020, 20:36

Re: Hola von Holta!

Post by Fló »

Hallo,
willkommen nun auch hier :)
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Hola von Holta!

Post by Lukka Einarsdottir »

Herzlich willkommen!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hola von Holta!

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum, Till ((:
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hola von Holta!

Post by Tjaskar »

Hallo Till,

auch dir ein spätes Willkommen :D
Post Reply