Page 1 of 1

Hola von Holta!

Posted: Sun 12. Sep 2021, 18:17
by Holtaskalli
Hallo zusammen 😄

Auch ich habs nach der EEE-Con endlich mal ins Forum geschafft.
Gleich vorweg: Vielen Dank für die tolle Erfahrung und dass ihr mich alle so schnell aufgenommen habt 😊

Wie Menja auch hat mich Elja/Carmen motiviert, beim Stier mal in die LARP-Welt zu schnuppern und was ich bei euch erlebt habe hat mir gut gefallen 👍
Beruflich bin ich ein Schreibtischhengst, getarnt als Softwareentwickler - hauptsächlich um mir meine Hobbies zu finanzieren.
Zu denen zählen neben Klavier und Bass spielen die Jagd und - wie ihr seit der EEE-Con bestimmt wisst - die Fotografie.
Außerdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Bastler aus Leidenschaft 🙃

Ich wohne zusammen mit Menja (Vani) in Augsburg, weshalb Nürnberg nicht gerade ein Katzensprung ist, aber da ich häufige und lange Autofahrten gewohnt bin sollte das kein all zu großes Problem darstellen 😉

Ich freue mich auf eure Fragen, ein bisschen Austausch und (hoffentlich) weitere Veranstaltungen mit euch!
Liebe Grüße,
Till

Re: Hola von Holta!

Posted: Sun 12. Sep 2021, 19:04
by Bjarke
Hi, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast! :-)

Ich habe dich auch gleich für den internen Bereich freigeschaltet.

Re: Hola von Holta!

Posted: Sun 12. Sep 2021, 19:38
by Runa
Herzlich Willkommen schön das du auch hier bist!
Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen zur nächsten Con. :D

Re: Hola von Holta!

Posted: Mon 13. Sep 2021, 06:28
by Frenja Einarsdottir
Herzlich Willkommen im Forum :)

Re: Hola von Holta!

Posted: Mon 13. Sep 2021, 07:52
by Fjalli
Super! Herzlich willkommen im Forum! :D

Re: Hola von Holta!

Posted: Mon 13. Sep 2021, 15:18
by Swafnan Tevilson
Heyo,
Schön, dass du da bist.

Re: Hola von Holta!

Posted: Mon 13. Sep 2021, 15:52
by Fló
Hallo,
willkommen nun auch hier :)

Re: Hola von Holta!

Posted: Mon 13. Sep 2021, 16:02
by Lukka Einarsdottir
Herzlich willkommen!

Re: Hola von Holta!

Posted: Tue 14. Sep 2021, 20:40
by Aldis Fjalladottir
Willkommen im Forum, Till ((:

Re: Hola von Holta!

Posted: Thu 21. Oct 2021, 17:47
by Tjaskar
Hallo Till,

auch dir ein spätes Willkommen :D