Hallo zusammen :)

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Tala
Posts: 27
Joined: Tue 5. Oct 2021, 20:31

Hallo zusammen :)

Post by Tala »

Hallo ihr lieben,

ich schleiche mich schon etwas länger hier herum wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist und konnte mich jetzt endlich dazu durchringen eine kleine Vorstellung zu schreiben.

Mein Name ist Laura (und demnach weiblich falls es da zweifel gab - man kann ja nie wissen und so), ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nürnberger Umgebung. Ich will schon länger mit LARP anfangen, habe bisher aber keinen wirklichen einstieg gefunden (Ich danke an dieser Stelle dem Virus). Daher habt ihr es bei mir, zumindest was LARP an sich angeht, mit einem Neueinsteiger zu tun ^^" aber wie ich gelesen habe und auch gehört ist das kein Problem (yay). Ich werde vorrausssichtlich bei der Nacht der Nornen als NSC mitmischen (und diesen vielleicht auch als Charakter dann übernehmen, dass ist alles mit Ingo in der Planung) und bei der Nähsession nächstes Wochenende bin ich auch dabei :). Zu mir selbst noch vielleicht ein zwei Dinge: Ich habe 2(1 gerade vermisst aber alles gut) Katze(n), 2 Echsen (von der eine leider Verkauft werden muss wegen Umzug etc.), fahre gerne Motorrad und Hobbymäßig ist alles von lesen, malen und natürlich (ganz wichtig) Roleplay (Foren, P&P etc) dabei ;D Falls ihr Fragen habt gerne her damit o/

Ich freue mich euch kennenzulernen und auf die gemeinsamen Abenteuer!
In diesem Sinne, skål!
Tala ~
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Hallo zusammen :)

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum! (: Ich freu mich dich dann bei der Nähsession in live zu treffen (:
Liebe Grüße,
Anne/Aldis
User avatar
Fjalli
Posts: 401
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Hallo zusammen :)

Post by Fjalli »

Willkommen! :-) Ich hab hier auch zwei Katzen rumspringen :D

Wir haben in nächster Zeit ein paar Basteltreffen geplant, vielleicht findest Du ja die Zeit mal dazu zu kommen? :-)
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Bjarke
Posts: 3273
Joined: Fri 6. Dec 2013, 09:18

Re: Hallo zusammen :)

Post by Bjarke »

Hallo Laura,

willkommen im Forum! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich werde dich gleich auch für den internen Bereich frei schalten. Am besten klickst du dann noch im Bereich rechts oben "Mark forums read" an, dann wird alles alte als gelesen markiert und du kannst dann zukünftig neue Postings besser erkennen.

LG
Ingo
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 146
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Hallo zusammen :)

Post by Elding Vetursdottir »

Hallo Laura,

herzlich willkommen auch von mir! Ich freu mich sehr, dich beim Nähtreffen nächstes WE kennenzulernen! :)
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Hallo zusammen :)

Post by Runa »

Herzlich Willkommen bei uns! :)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2458
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Hallo zusammen :)

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Hallo zusammen :)

Post by Frenja Einarsdottir »

Herzlich willkommen hier im Forum :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 552
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Hallo zusammen :)

Post by Smilla Sveinsdottir »

Herzlich willkommen im Forum :dance:
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Hallo zusammen :)

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum :)
Post Reply