Dagolf sagt Hallo :)

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Fjell
Posts: 286
Joined: Thu 12. Aug 2021, 19:50

Dagolf sagt Hallo :)

Post by Fjell »

Guten Tag,

Mein Name ist Kevin, ich bin 32 und bin vor kurzem ins schöne Nürnberg gezogen. Davor habe ich in Mainz gewohnt und bespiele seit ein paar Jahren meinen Dagolf Helgeson, einen "Nordkrieger" mit Broken Crown Hintergrund. Alles recht Low Fantasy.

Ich habe euch per Zufall gefunden und würde gerne Kontakte knüpfen. Gerne auch schauen ob man Dagolf mal als Gast bespielen könnte oder einfach nette Leute die, die selbe Leidenschaft teilen.


Liebe Grüße


Kev
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1506
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo Kevin, willkommen hier im Forum :)
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 146
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Elding Vetursdottir »

Hallo Kevin, grüß dich! Herzlich willkommen im Forum!
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 846
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum! (: Wir treffen uns auch immer alle paar Wochen außerhalb von Cons zu Stammtischtreffen, Nähtreffen,... Wenn du Lust hast schonmal ein paar Leute kennen zu lernen, ist das immer ein guter Start (:
Die nächsten Termine sind ein Nähtreffen an diesem WE 23./24.10. und ein Näh-/Holzbautreffen am 06./07.11., zu denen du herzlich eingeladen bist (: du kannst natürlich auch ohne eigenes Nähprojekt dazu kommen oder nur Samstag Abend, wie es dir passt.
Liebe Grüße,
Anne/Aldis
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Lukka Einarsdottir »

Hallo Kevin,
Herzlich willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast. Da die nächsten Treffen bei uns stattfinden erstmal eine wichtige Frage: bist du vollständig geimpft?
Wenn du schon dieses Wochenende Zeit und Lust hast, dann ruf mich doch kurz mal an. Ich schicke dir meine Nummer per PN.
Liebe Grüße Jana/Lukka
User avatar
Runa
Posts: 454
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Runa »

Hallo und herzlich willkommen im Forum, freut mich das du zu uns gefunden hast! ;)
User avatar
Fjell
Posts: 286
Joined: Thu 12. Aug 2021, 19:50

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Fjell »

Hi ich habe gelte als vollständig geimpft...hab halt den Einmalimpfstoff erhalten :)

Nähprojekt hab ich nicht... der Umzug hat meine finanziellen Vorräte etwas geschrumpft und ich bin tatsächlich eher Typ "ich kaufs mir wenns du gut kannst" als selber macher.

Ich spiele aktiv American Football, deswegen bin ich aktuell noch etwas eingebunden, aber ich melde mich mal telefonisch dann würde ich gerne Samstag Abend vorbeischauen :)

Liebe Grüße und schonmal ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang :)
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum :)

American Football? Welche Position?^^
User avatar
Fjalli
Posts: 401
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Fjalli »

Herzlich willkommen! Ich war auch auf dem BC, jedoch als Ulshari :P
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
User avatar
Fjell
Posts: 286
Joined: Thu 12. Aug 2021, 19:50

Re: Dagolf sagt Hallo :)

Post by Fjell »

Fjalli wrote: Thu 21. Oct 2021, 18:40 Herzlich willkommen! Ich war auch auf dem BC, jedoch als Ulshari :P
Mit denen hatten wir immer schönes Konfliktspiel :)
Tjaskar wrote: Thu 21. Oct 2021, 17:44 Willkommen im Forum :)

American Football? Welche Position?^^

Defensive Tackle, manchmal auch als End und Aushilfsweiße auch Oline
Post Reply