The briton says hello

Moderator: Arsol Nepjasdottir

Jonte Norreson
Posts: 7
Joined: Sun 28. Nov 2021, 23:52

The briton says hello

Post by Jonte Norreson »

Hi,

So dann stell ich mich hier auch mal vor. Ich bin Steffen, 32 Jahre jung und wohne im Saarland. Ich larpe inzwischen 12 Jahre lang, bisher aber immer im Fantasysetting und vor allem als Teil des Grünen Kometen auf dem EE . Das letzte Wochenende hat mir gezeigt, dass historisches Larp für mich anders aber ebenfalls sehr schön ist. Ich hoffe sehr das bleibt mit euch so :D

Mein Charakter Jonte Norreson ist ein Mitbringsel des Röde Thjur von ihrem letzten Raubzug nach Britanien. Ich gehe davon aus, dass er euch noch eine ganze Zeit nerven wird, er ist nämlich keine Sprachgenie ;)
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2468
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: The briton says hello

Post by Swafnan Tevilson »

Hi Steffen,

das ist aber ne schöne Überraschung, dass du dich hier meldest. Das Spiel mit dier auf dem Bretwalda und Nacht der Nornen war sehr fein. Ich hoffe nur, Jonte lernt unsere Sprache nicht zu schnell. Das gekünstelte Denglisch ist nämlich großartig :lol: .
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: The briton says hello

Post by Eisa »

Hey Jonte /Steffen,
sehr schön dass du hier bist, es war sehr cool ,mit dir am Wochenende :-) Jonte guuut?!? ;-)
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 868
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: The briton says hello

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum! ((: freu mich auf die nächsten Cons, die Sprachbarriere ist wirklich ein super witziges Spielkonzept :D
Liebe Grüße, Anne/Aldis
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1514
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: The briton says hello

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo Jonte, willkommen bei uns im Forum :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Tjaskar
Posts: 691
Joined: Sun 6. Apr 2014, 22:07

Re: The briton says hello

Post by Tjaskar »

Willkommen im Forum :)
User avatar
Runa
Posts: 455
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: The briton says hello

Post by Runa »

Herzlich willkommen, schön dass du dich hier angemeldet hast! Na ja irgendwie hast du ja auch keine Wahl mehr nach der Geschichte mit Elja :D
User avatar
Elding Vetursdottir
Posts: 157
Joined: Mon 6. Sep 2021, 19:40

Re: The briton says hello

Post by Elding Vetursdottir »

Hallo Jonte, herzlich willkommen! :)
War toll dich auf der Con kennenzulernen! Ich hoffe, Elding kann in Zukunft auch ein paar Worte Angelsächsisch von Jonte lernen :D
User avatar
Menja Mergursdóttir
Posts: 26
Joined: Mon 23. Aug 2021, 19:46

Re: The briton says hello

Post by Menja Mergursdóttir »

Hey Jonte :)
Schön, dass du auch im Forum bist.
Menja hatte IT viel Spaß bei der Aktion mit Jonte und Elja und hofft. dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat :P
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf ner Con!
User avatar
Tala
Posts: 27
Joined: Tue 5. Oct 2021, 20:31

Re: The briton says hello

Post by Tala »

Ah schön dich hier auch zu sehen und damit willkommen :D

Hat super viel Spaß gemacht mit dir IT und OT :)
Freue mich schon Jonte wieder zu treffen IT und weiter von ihm Englisch zu lernen *hust* ;)

Auf dich und die baldige Hochzeit!
Tala - Skål, Jonte - Cheers!!
Post Reply