Neues Forum, leider...

Informationen das Forum und die Homepage betreffend.

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Neues Forum, leider...

Post by Lukka Einarsdottir »

:angry-screaming: :animals-dogrun: :happy-wavemulticolor: :orcs-cheers:

Ja die Smileys sind toll :D

Wenn es kein großer Akt ist fände ich es toll gleich oben rechts die Funktion "neue Beiträge" zu haben.
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Neues Forum, leider...

Post by Arsol Nepjasdottir »

Wird bei dir links oben die Auswahl

Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen

nicht angezeigt?
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Neues Forum, leider...

Post by Lukka Einarsdottir »

Doch aber erst wenn ich auf Foren-Übersicht gehe, daher sind es zwei Klicks.
Ok... Ich weiß es ist ein absolutes Luxusproblem... :shifty:
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Neues Forum, leider...

Post by Arsol Nepjasdottir »

Ah, ok....ähm...dann würde ich es mal als Luxusproblem stehen lassen. ;) Der Aufwand das Forum in diesem Rahmen umzustellen nimmt da grad deulich mehr Zeit und Klicks in Anspruch, so dass das Aufwand/Nutzen-Verhältnis zu unausgeglichen wird ;-) (dafür einfach eine Sekunde warten nachm Anmelden....dann kommt ja die Übersicht automatisch...spart einen Klick :handgestures-thumbupleft: )


Edit: Nachdem mein Kater mich grad nicht mehr hat aufstehen lassen und auf mir pennt, hab ich mir doch mal die Zeit genommen...(meine Klicks hab ich nicht gezählt), aber der Link neue Beiträge befindet sich jetzt sofort anklickbar links oben neben dem Persönlichen Bereich und den eigenen Beiträgen. Sofern es kein Problem ist dass er links oben statt rechts oben steht konnten wir also im Rahmen der Nachweihnachtszeit und des neuen Jahres doch noch ein Luxusproblem lösen :angelic-sunshine: *g* (auch wenns aktuell nur für die Styles Prosilver und Softwood geht und es im Style Softwood etz zweimal den Link "Neue Beiträge" gibt)
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Svanja
Posts: 357
Joined: Thu 26. Dec 2013, 18:35

Re: Neues Forum, leider...

Post by Svanja »

Juhu :clap:

Arsol Nepjasdottir wrote:Sofern es kein Problem ist dass er links oben statt rechts oben steht....
:lol:
User avatar
Lukka Einarsdottir
Posts: 1130
Joined: Sun 8. Dec 2013, 16:18

Re: Neues Forum, leider...

Post by Lukka Einarsdottir »

:romance-kisscheek:

Super :D
Hakon Borgarsson
Posts: 278
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:23

Re: Neues Forum, leider...

Post by Hakon Borgarsson »

Sodala...eine Erinnerung an die Avatare bitte ladet welche hoch. Wer Hilfe bei den Avataren braucht gibt Laut und wer bis zu diesem WE kein Bild hat wird zurückgestuft...
User avatar
Svanja
Posts: 357
Joined: Thu 26. Dec 2013, 18:35

Re: Neues Forum, leider...

Post by Svanja »

Och, der Michi ist immer so streng...
Leider geht das nicht übers Telefon, ich mach es, wenn ich am Rechner dran denke...
:whistle:
User avatar
Arsol Nepjasdottir
Posts: 1636
Joined: Thu 5. Dec 2013, 00:48
Location: Nürnberg/Fjoreholm

Re: Neues Forum, leider...

Post by Arsol Nepjasdottir »

@Svanja, da muss ich Michi in Schutz nehmen, da war eher ich die Strenge ;-) Aber wie gesagt, wir können bei den Avataren auch helfen. Wenn du z.B. das gleiche Bild wie im alten Forum als Avatar möchtest und es gerade aus technischen Gründen nicht klappt können wir dir auch den Avatar hochladen (gibt aber bei den neuen WT-Blder auch ein schönes Bild von Svanja was sich gut eignen würde ;-) )
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)

Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
User avatar
Svanja
Posts: 357
Joined: Thu 26. Dec 2013, 18:35

Re: Neues Forum, leider...

Post by Svanja »

Oh super, es wäre klasse, wenn du es hochladen könntest.
Du meinst das Bild mit dem Entenschnabelmund? :mrgreen:
Ich verlass mich ganz auf deinen Rat.
Danke!
Post Reply