Ein Hej von Menja

Moderator: Arsol Nepjasdottir

User avatar
Menja Mergursdóttir
Posts: 26
Joined: Mon 23. Aug 2021, 19:46

Ein Hej von Menja

Post by Menja Mergursdóttir »

Hej ihr alle :)

Einige von euch durfte ich bei dem EEE schon kennenlernen, nach ein paar Tagen habe ich nun auch den Weg in euer Forum gefunden!

Ich bin Vani, 24 und habe, bevor ich Carmen getroffen habe, mich noch nie mit LARP beschäftigt :D Bin also kompletter Neuling und wurde schon in der kurzen Zeit sehr lieb bei euch aufgenommen (Danke dafür nochmal!!). Ausstattung habe ich dementsprechend keine. Dafür aber großes Interesse an handwerklichen Tätigkeiten, am Nadelbinden bin ich schon dran und auch ein paar wenige Nähskills habe ich mir angeeignet. An Basteltagen würde ich also auch sehr gerne teilnehmen!
Wenn ich nicht gerade handwerklich irgendetwas herstelle,, schreibe oder beim Pferd bin, arbeite ich als Ergotherapeutin mittlerweile in Augsburg.

Oh, und wenn ich etwas mag stecke ich da gerne meine ganze Energie herein - ich habe aufgeschnappt, dass der Wunsch nach mehr Party-Liedern fürs Lagerfeuer da ist und ein paar Schöne gefunden. Vermutlich müsste man das ein oder andere etwas umdichten, aber vielleicht gefällt euch davon ja eins.
*Faun - Tanz mit mir
*Versengold - Hoch die Krüge
*Cultus Ferox - Wolfsballade
*Die Streuner - Wein, Weib und Gesang
*Dartagnan - Seit an Seit
*Santiano - Mädchen von Haithabu
Ansonsten unterstütze ich euch auch gerne, wenn ich es kann :D

Ich würde mich sehr freuen euch bald wiederzusehen - egal ob IT oder OT :)

Ganz liebe Grüße,
Vani / Menja
User avatar
Aldis Fjalladottir
Posts: 830
Joined: Tue 26. Apr 2016, 00:43

Re: Ein Hej von Menja

Post by Aldis Fjalladottir »

Willkommen im Forum, Vani! ((:
Ich bin auch stark für ein Basteltreffen demnächst, ich werde das dann mal anstoßen, wenn ich mich hier sortiert habe (oder jemand anderes fängt schonmal an, wenn er/sie Zeit für die Planung hat :D)
Ich freu mich, wenn wir uns dann hoffentlich bald wieder sehen (:
User avatar
Frenja Einarsdottir
Posts: 1497
Joined: Sat 7. Dec 2013, 14:43
Location: Heroldsbach

Re: Ein Hej von Menja

Post by Frenja Einarsdottir »

Hallo Vani, auch von mir herzlich willkommen im Forum :).
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
User avatar
Runa
Posts: 453
Joined: Sat 10. Nov 2018, 22:46

Re: Ein Hej von Menja

Post by Runa »

Herzlich Willkommen! :D
User avatar
Fló
Posts: 430
Joined: Wed 6. May 2020, 20:36

Re: Ein Hej von Menja

Post by Fló »

Hallo und nun auch hier willkommen :)
User avatar
Smilla Sveinsdottir
Posts: 552
Joined: Wed 16. Sep 2015, 14:13

Re: Ein Hej von Menja

Post by Smilla Sveinsdottir »

Herzlich willkommen im Forum
Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
User avatar
Swafnan Tevilson
Posts: 2442
Joined: Wed 11. Dec 2013, 23:56
Location: Penzberg

Re: Ein Hej von Menja

Post by Swafnan Tevilson »

Heyo,
wir kennen uns ja bereits etwas. Das Spiel mit dir am EE war schön und ich freu mich dich als Magd gewinnen zu können.
Das Leben ist viel zu kurz um mies drauf zu sein.
User avatar
Menja Mergursdóttir
Posts: 26
Joined: Mon 23. Aug 2021, 19:46

Re: Ein Hej von Menja

Post by Menja Mergursdóttir »

@all vielen Dank euch :)
Es hat mit euch allen sehr viel Spaß gemacht!
User avatar
Eisa
Posts: 78
Joined: Sun 23. May 2021, 06:23

Re: Ein Hej von Menja

Post by Eisa »

Hej Menja,

schön dass du hier bist, auch von mir herzlich willkommen :-)
User avatar
Fjalli
Posts: 397
Joined: Thu 23. Apr 2020, 21:07

Re: Ein Hej von Menja

Post by Fjalli »

Hallo und herzlich willkommen!! :D Habe ich da Basteltreffen gehört? :mrgreen: :mrgreen:
Fjalli "Turmsieder" - Aus der Festung in die offene Feldschlacht, bewaffnet mit einem Kessel siedenden Wassers. Die feindliche Sturmleiter hinauf, auf den Turm geklettert, um die Normannen auf dem eigenen Wege aus dem Turm zu sieden und so die Wiedereinnahme des Turms, durch den Röde Thjur, zu ermöglichen!
Post Reply