Hallo ihr Stiere,
Ich hatte auf dem EE jetzt mal die Freude mit euch zu spielen und fand den Stier sehr amüsant
Da ich in Würzburg wohne und hier ein paar Freunde hab mit denen ich eine Sippe im Heer bespielen will, dachte ich mir beim Stier sind wir am besten aufgehoben.
Ich bin der Felix (bald) 25 Jahre alt, Erzieher in der Jugendhilfe und hab mal sehr viel Sport gemacht (sollte ich auch wieder anfangen...). Larpen tue ich seit ca. 2007 und einige kennen mich ja seit diesem EE...
Entweder würde ich meinen bisherigen Char Tjalf weiter bespielen wenn sich IT was ergibt, aber ich bin auch offen für was Neues... Kann man ja heuer auf dem Thing erspielen.
liebe Grüße,
Felix/Tjalf
Tjalf stellt sich vor
Moderator: Arsol Nepjasdottir
Re: Tjalf stellt sich vor
Für alle die eher visuell veranlagt sind:
Hallo Felix,
Willkommen in unserem Forum!
Admin, kannst du ihn bitte freischalten?
Willkommen in unserem Forum!
Admin, kannst du ihn bitte freischalten?
- Arsol Nepjasdottir
Hallo Felix,
Willkommen in unserem Forum. Schön dass ihr euch uns anschließen wollt. Wie viele seid ihr denn?
Nachdem du dich hier vorgestellt hast und dich ja eh schon einige vom Epic kennen schalte ich dich noch für unseren Fjoreholm-Bereich frei.
Willkommen in unserem Forum. Schön dass ihr euch uns anschließen wollt. Wie viele seid ihr denn?
Nachdem du dich hier vorgestellt hast und dich ja eh schon einige vom Epic kennen schalte ich dich noch für unseren Fjoreholm-Bereich frei.
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
- Frenja Einarsdottir
Hallo Felix *wink*, schön, dass du da bist
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Hallo ihr alle
Also wir sind momentan 4 Kerle, einer davon wohnt demnächst in Heidelberg (was ein Zufall^^) und je nachdem ob die Psy Desny auf die Cons gehen oder nicht, ist Jelena als Nordfrau dabei
Also wir sind momentan 4 Kerle, einer davon wohnt demnächst in Heidelberg (was ein Zufall^^) und je nachdem ob die Psy Desny auf die Cons gehen oder nicht, ist Jelena als Nordfrau dabei
Herzlich willkommen!
Das ist ja sehr schön
Das ist ja sehr schön