Ah, ok....ähm...dann würde ich es mal als Luxusproblem stehen lassen.

Der Aufwand das Forum in diesem Rahmen umzustellen nimmt da grad deulich mehr Zeit und Klicks in Anspruch, so dass das Aufwand/Nutzen-Verhältnis zu unausgeglichen wird

(dafür einfach eine Sekunde warten nachm Anmelden....dann kommt ja die Übersicht automatisch...spart einen Klick

)
Edit: Nachdem mein Kater mich grad nicht mehr hat aufstehen lassen und auf mir pennt, hab ich mir doch mal die Zeit genommen...(meine Klicks hab ich nicht gezählt), aber der Link neue Beiträge befindet sich jetzt sofort anklickbar links oben neben dem Persönlichen Bereich und den eigenen Beiträgen. Sofern es kein Problem ist dass er links oben statt rechts oben steht konnten wir also im Rahmen der Nachweihnachtszeit und des neuen Jahres doch noch ein Luxusproblem lösen

*g* (auch wenns aktuell nur für die Styles Prosilver und Softwood geht und es im Style Softwood etz zweimal den Link "Neue Beiträge" gibt)
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)