Switwoja - Wildling
Moderator: Arsol Nepjasdottir
Switwoja - Wildling
Hallo^^
kurze Vorstellung: Switwoja, die Frau aus der Wildnis vom Stamm der Füchse. Begleitet seit kurzer Zeit Erik Reikeson, nachdem er mit Arsol, Lukka und Swanja (falls falsch geschrieben entschuldige ich mich schon mal im Vorraus) in der südlichen Wildnis nach Spuren von Thorstein gesucht hatte und die Gruppe dort meinem Charakter begegnet ist.
Ich war auf dem Winterthing.
Foto hab ich noch nicht, ihr müsst mit dem niedlichen Fuchsbild erstmal vorlieb nehmen
Ich freue mich schon auf die Fenriswacht.
Falls ihr noch was wissen wollt. Fragt!
LG Laura
kurze Vorstellung: Switwoja, die Frau aus der Wildnis vom Stamm der Füchse. Begleitet seit kurzer Zeit Erik Reikeson, nachdem er mit Arsol, Lukka und Swanja (falls falsch geschrieben entschuldige ich mich schon mal im Vorraus) in der südlichen Wildnis nach Spuren von Thorstein gesucht hatte und die Gruppe dort meinem Charakter begegnet ist.
Ich war auf dem Winterthing.
Foto hab ich noch nicht, ihr müsst mit dem niedlichen Fuchsbild erstmal vorlieb nehmen
Ich freue mich schon auf die Fenriswacht.
Falls ihr noch was wissen wollt. Fragt!
LG Laura
- Arsol Nepjasdottir
Re: Switwoja - Wildling
Hallöchen,
willkommen im Forum. Freut mich dich hier zu lesen! Und ich freue mich schon auf weiteres Spiel mit dir
PS: Arsol war nicht mit der genannten Gruppe in der Südlichen Wildnis, Arsol war auf eigene Faust (unter anderem mit Hakon) dort und hat Informationen beschafft
willkommen im Forum. Freut mich dich hier zu lesen! Und ich freue mich schon auf weiteres Spiel mit dir
PS: Arsol war nicht mit der genannten Gruppe in der Südlichen Wildnis, Arsol war auf eigene Faust (unter anderem mit Hakon) dort und hat Informationen beschafft
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind ist einer überflüssig. (Winston Churchill)
- Fannar Hafnarson
Hihi,
Willkommen bei uns! Man sieht sich auf der Fenriswacht
Willkommen bei uns! Man sieht sich auf der Fenriswacht
..........Arsol Nepjasdottir wrote: PS: Arsol war nicht mit der genannten Gruppe in der Südlichen Wildnis, Arsol war auf eigene Faust (unter anderem mit Hakon) dort und hat Informationen beschafft
- Arsol Nepjasdottir
Oh ja...und hat dort auch Fannar getroffenFannar Hafnarson wrote:..........Arsol Nepjasdottir wrote: PS: Arsol war nicht mit der genannten Gruppe in der Südlichen Wildnis, Arsol war auf eigene Faust (unter anderem mit Hakon) dort und hat Informationen beschafft
Verfallen wir nicht in den Fehler bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto von Bismarck)
Willkommen im Forum! Freu mich drauf, dich auf der Fenriswacht wiederzusehen
Ihr würdet sie nicht so herzlich willkommen heißen, wenn ihr tagelang auf einem winzigem Schiff bei miesem Wetter mit Eriks und Switwojas Gezanke eingepfercht gewesen wärt!
Willkommen und bis zur FW, freue mich!
Willkommen und bis zur FW, freue mich!
-
Einfache Lösung, größeres Schiff benutzen ^^
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
- Erik Reikeson
geht noch viel einfacher: ich bin passionierter Broccoli-Züchter
- Frenja Einarsdottir
Von mir auch ein Willkommen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...
Willkommen in der Zivisat....Ziwilista...bei uns!